» Home » Die Abteilungen » Fußball

SV Wendessen Fussball Abteilung

Hallo interessierte Fußballer!!!!

Wenn Sie Fußball „Lieben“ und aber auch „Lernen“ und „Verstehen“ möchten sind Sie im SV Wendessen richtig.
Durch unsere ausgebildeten Übungsleiter legen wir großen Wert auf kontinuierliche Verbesserung eines jeden einzelnen Spielers und natürlich auch der Mannschaften. Um einen Reibungslosen Training – und Spielplan einhalten zu können, wurde im letzten Jahr unser Trainingsplatz „Neu“ hergerichtet und mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.
Kameradschaft ist auch ein Bestandteil von Leistung.
Unser Vereinsheim mit separatem Grillhäuschen trägt dazu bei, dass wir die Kameradschaft im Verein in den Vordergrund stellen und auch gelebt wird.
Unser Förderkreis bestehend aus ca. 35  Förderern der es uns mit ermöglicht, dass all unsere Mannschaften in einem ordentlichen Dress ihre Spiele betreiben können, und auch immer ausreichendes und Praktisches Trainingsmaterial zur Verfügung steht.

Wer jetzt Neugierig geworden ist, oder noch mehr erfahren möchte sollte sich auf den Weg machen und sich bei folgenden Trainern, Betreuern erkundigen:

Trainer: Pascal Gos
Mail: Trainer1He@sv-wendessen.de

Trainer: Max Ludwig
Mail: Trainer2He@sv-wendessen.de

Ü 40

Ansprechpartner: Frank Schwieger

1. Damen

Trainer: Marcel Döring
Co-Trainer: Marco Rettberg
Mail: Trainer1Da@sv-wendessen.de

2. Damen

Trainer: Dennis Brandes
Mail: Trainer2Da@sv-wendessen.de

Jugendfußball

Bei Interesse bitte an unseren Jugendleiter wenden.
Jugendleiter:
Stefan Landsperger
Mail: Fussball-Ju@sv-wendessen.de

Aufwärmtops für den SV Wendessen

Für die Frauenmannschaft des SV Wendessen spendierte die Öffentliche Versicherung vertreten durch Denise Rau,Vertriebspartnerin aus Groß Denkte, neue Aufwärmtops. Durch diese großzügige Spende der Öffentlichen sind Trainer, Betreuer sowie die aktiven Fußballerinnen ganz passend für die kältere Jahreszeit eingekleidet. Die Übergabe der Tops wurde im Rahmen des Topspiels gegen SVG Göttingen (7:2) zusammen mit Frau Rau (links im Bild) zelebriert. Die Mannschaft des SVW bedankt sich herzlich.

Poloshirts für den SV Wendessen

Für die Frauenmannschaft des SV Wendessen spendierte die Wolfenbütteler Baugesellschaft neue Poloshirts. Durch diese großzügige Spende der WoBau sind Trainer, Betreuer sowie die aktiven Fußballerinnen ganz schick eingekleidet. Die Übergabe der Poloshirts wurde in kleinem Rahmen zusammen mit Frau Moelle (rechts im Bild) von der WoBau zelebriert. Nun können sich die Spielerinnen mit dem schicken neuen Outfit einheitlich präsentieren. Die Mannschaft des SVW bedankt sich herzlich.

Aufwärmtops und Taschen für den SVW

Alexander Weinrich (rechts im Bild) mit seiner Firma Weinrich Haustechnik überreichte der 1. Frauenmannschaft passend zum Trainingsstart neue Aufwärmtops und Taschen. Der SVW freut sich, dass mit Weinrich Haustechnik ein ortsansässiger Partner für die nächsten Jahre gefunden wurde. Zudem wird Herr Weinrich mit seiner Firma auch mehrfacher Werbepartner auf der Sportanlage. Wir als Mannschaft möchten auf diesem Wege noch einmal „Danke“ sagen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Volksbank Wolfenbüttel unterstützt die Frauenmannschaft vom SV Wendessen

Phil Ehlers, Regionalmarktleiter in Wolfenbüttel, überreicht stellvertretend für die Volksbank eG einen Scheck in Höhe von 2.000,00 Euro.

Mit der Zuwendung unterstützt die Volksbank den SV Wendessen von 1947 e.V. bei der Anschaffung von Präsentationsanzügen für die 1. Frauenmannschaft für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Damen spielen erfolgreich in der Landesliga Braunschweig und bekommen immer mehr Zuwachs von neuen talentierten Fußballerinnen. Wir als Mannschaft möchten auf diesem Wege schon einmal „Danke“ sagen und freuen uns, dass wir in diesen Anzügen zu beginn der neuen Saison 21/22 eintheitlich auflaufen können.
Die Zuwendung stammt aus den Reinerträgen des VR Gewinnsparens.

Auf dem Foto von links: Phil Ehlers Regionalmarktleiter in Wolfenbüttel, Trainer Marcel Döring, Spielerin Eileen Kraus

1. Herren des SV Wendessen freut sich über neue Hoodies

Wendessen. Mit der Firma Zogel-Der Bad-und HeizugsKönig hat die 1. Herren des SV Wendessen einen neuen Sponsor gewonnen und neue Hoodies erhalten. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für die neuen Hoodies bedanken und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Auf dem Foto von links: Nils Lorenz, Kapitän; Andreas Tscherner, Geschäftsführer Zogel; Dennis Neubauer, Trainer
 » Home » Die Abteilungen » Fußball