» Home » Die Abteilungen » Tennis

Spiel, Satz und Sieg

Am 23.06.1982 fand die Gründungsversammlung in Wendessen statt. Am 20.08.1982 ging es dann endlich los, zwei Tennisaußenplätze mit Vereinshaus, die in eigener Arbeitskraft von den Mitgliedern fertig gestellt werden konnten wurden ihrer Bestimmung übergeben. Die Tennisabteilung des SV- Wendessen war geboren. In der Sommersaison, die vom 01. Mai bis 31. September stattfindet, kann täglich auf der Anlage gespielt werden. Die Abteilung hat derzeit  eine  Herren  40 Mannschaft, die sich in der Sommersaison im Punktspielbetrieb befindet. In den Wintermonaten spielen die Mitglieder in unterschiedlichen Tennishallen der Umgebung. Wir würden uns freuen, neue aktive Spielerinnen und Spieler in der Abteilung begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen sind beim Abteilungsleiter zu erfahren.

» Home » Die Abteilungen » Tennis